wInner // Optimal platziert am Markt. PDF Drucken E-Mail

 
Für jeden Kunden die ideale Präsenz im World-Wide-Web.
 

  • Für die Neukundengewinnung sind externe Buchungsportale unverzichtbar. Channel-Manager optimiert Ihre Präsenz bei Dritt-Anbietern: Mit dieser Zusatz-Funktion steuern Sie Ihre Kapazitäten und Preise zentral an einem Bildschirm, Ihre Angebote auf angebundenen Internetportalen werden automatisch aktualisiert und sind damit immer auf dem neuesten Stand. Überbuchungen sind passé. Ihre Absatzchancen steigen dank breit gestreuter Angebote.

  • Nicht alle Kunden buchen zwangsläufig über Dritt-Anbieter. So Ihre Stammgäste und Interessenten, die Ihre hoteleigene Website besuchen. Mit Webhotel geben sie diesen attraktiven Zielgruppen die Möglichkeit, direkt bei Ihnen online zu buchen. Zuvorkommender Service für Ihre Kunden, die eine sofortige Bestätigung erhalten und das eigene Profil in einem persönlichen Account verwalten können. Und mehr Gewinn für Sie pro Direktbuchung: Statt der fälligen Buchungs-Kommission pro Reservierung bezahlen Sie lediglich eine günstige fixe Monatsgebühr für die Nutzung der web-basierten w/nner-Buchungsmaschine

 
Ob ich jetzt noch ein Zimmer bekomme?

Die Dame aus Straßburg hat eine anstrengende Woche hinter sich.
Noch morgen, dann will sie spontan zum Wellness-Wochenende aufbrechen.
Sie denkt an Ihre letztes Symposium im Schwarzwald. Ein tolles Hotel war das.
Malerische  Landschaft drumherum. Fantastische Sauna-Landschaft im Haus.
Wie war noch der Name? Ach ja...
Google hat die Website des Hotels schon gefunden.
Und was sagt die Online-Reservierung? Es gibt noch zwei Zimmer!
Mit Spezial-Angebot, Massage und Fitness-Dinner inklusive. Klick und gebucht.
Umgehend landet die Buchungsbestätigung in ihrem E-Mail-Account.
Auf Französisch. Bon Voyage! wünscht w/nner.