wInner // Top-Service am Gast. PDF Drucken E-Mail


Einheitliche Daten für individuelle Wünsche.

  • wInner läuft auf einer zentralen Datenbank. So sind alle Module verbunden, alle Eingaben werden in Echtzeit abgeglichen. Last-Minute-Änderungen sind damit für alle zugriffsberechtigten Mitarbeiter jederzeit sofort sichtbar.

  • Ihre Mitarbeiter können jedes Dokument in verschiedenen Sprachen bearbeiten und abspeichern. Beste Voraussetzungen für Hotelbetriebe mit internationaler Klientel und mehrsprachigen Mitarbeitern.

  • Menschen sind verschieden, Gäste haben besondere Wünsche. Mit wInner haben Sie alle Extra-Leistungen von Beamer bis Baby-Bett im Überblick und können diese automatisch in die Rechnung übernehmen.

  • Nicht anders bei außergewöhnlichen Geschäftsabläufen: Anzahlung per Überweisung statt mit Kreditkarte? Sie können die Tastenbelegung schnell anpassen – ohne Support. So wird die Ausnahme kontrollierbare Routine.

  • Mit wInner finden Sie jeden Gast in Ihrem System. Auch ohne Namen. Dank Teiltextsuche. Für die persönliche Ansprache und kundennahen Service.


Wann ist die Kaffeepause?

...fragt ein verspäteter Veranstaltungsbesucher die Rezeptionistin.
Eigentlich wäre ihre Kollegin vom Bankett die richtige Ansprechpartnerin.
Aber für den Gast ist die Rezeption nun mal die zentrale Anlaufstelle.
Zum Glück gibt es w/inner:
Ein Blick ins System genügt und die richtige Antwort erscheint auf dem Monitor.
Auch wenn sich der Programmablauf zwischenzeitlich geändert hat.
Denn, was Ihre Veranstaltungsabteilung aktualisiert,
überträgt w/inner in Echtzeit an alle anderen angebundenen Bereiche.
So weiß die rechte Hand immer, was die linke tut. Oder getan hat.
Übrigens: Kaffeepause ist in acht Minuten.